BLEACHING IM VOGTLAND
Für Dein Schönstes Lächeln

Ein schönes, strahlendes Lächeln mit weißen, ebenmäßigen Zähnen: Wer uns so begegnet, wirkt sofort anziehend auf uns und genießt unsere Sympathie. Denselben Effekt haben wir natürlich auf andere, wenn wir selbst lächeln: Es macht uns attraktiv, öffnet uns Herzen – und Türen! Besonders schön und selbstbewusst wirkt unser Lächeln mit gesunden und strahlendweißen Zähnen. Mithilfe des innovativen Zahnaufhellungssystems fläsh! Verhelfen wir Dir innerhalb einer Stunde zu deinem Traumlächeln!

Vereinbare jetzt Deinen Bleaching-Termin!
Holen Sie sich jetzt ihr Traumlächeln!

WARUM BLEACHING?

Warum Bleaching? Ganz einfach: Lebens- und Genussmittel wie Nikotin, Kaffee, Wein oder Süßigkeiten verfärben unsere Zähne – und sorgen dafür, dass wir unser Lächeln verstecken. Mit dem Bleaching, dem Aufhellen der Zähne, geben wir Ihnen das strahlend weiße Lächeln zurück, mit dem Sie die Herzen Ihrer Mitmenschen im Sturm erobern werden! Das Beste daran: ein einziger Besuch in unserer Praxis genügt, denn das Bleaching verläuft schnell, unkompliziert und schmerzlos. Sie werden vom Ergebnis begeistert sein!

BLEACHING VOM PROFI
TOTAL GEFLÄSHT!

fläsh! steht seit 25 Jahren für professionelles Bleaching made in Germany. Die Zahnaufhellung mit fläsh! ist nicht nur absolut sicher, schmelzschonend, schmerzfrei, schnell und nachhaltig, der Erfolg der Methode ist darüber hinaus wissenschaftlich belegt. Bei richtiger Pflege hält der Effekt der Behandlung jahrelang an! Sichere Dir Dein Bleaching vom deutschen Marktführer!

• Weiße Zähne für ein wunderschönes Lächeln – in nur einer Sitzung
  • Schmerzlose Behandlung
  • Dauerhaft und nachhaltig — der Effekt hält bis zu drei Jahre an!
  • Überschaubare Kosten
  • Keine Nebenwirkungen
  • Made in Germany

WIE FUNKTIONIERT BLEACHING?

Durch den täglichen Konsum von Nahrungs- und Genussmitteln entstehen Verfärbungen an den Zähnen. Diese Verfärbungen bestehen aus Farbpigmenten, die durch das Bleaching aufgelöst werden. Zu Beginn der Behandlung wird ein Präparat auf die Zähne aufgetragen, das Wasserstoff- und Carbamidperoxid enthält. Anschließend werden die Zähne mit einer Speziallampe bestrahlt: Das zuvor aufgetragene Präparat oxidiert und zersetz die Farbpigmente. Dieses Prozedere ist vollkommen schmerzlos und verläuft ohne jede Nebenwirkung. Abhängig von Ihrer individuellen Zahngesundheit und -pflege bleibt der Effekt für bis zu drei Jahre bestehen — und ist innerhalb von nur einer einzigen Sitzung zu sehen!

IHRE FRAGEN
ZUM BLEACHING

Welche Voraussetzungen müssen für ein Bleaching erfüllt werden?

Vor dem Bleaching müssen mögliche Karies- und Parodontitiserkrankungen ausgeschlossen beziehungsweise behandelt werden. Zusätzlich muss eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden, um einen reibungslosen Ablauf und das gewünschte Ergebnis zu gewährleisten.

Was kostet ein Zahnbleaching?

Die Kosten für das Bleaching werden individuell ermittelt. In der Regel betragen diese zwischen 300 und 450 Euro.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für ein Bleaching?

Nein. Die Kosten für das Bleaching müssen vom Patienten getragen werden, da es sich hierbei um eine rein kosmetische und keine medizinisch notwendige Anwendung handelt.

Wie lange dauert die Behandlung?

Für die Behandlung ist nur eine einzige Sitzung notwendig, die etwa zwei bis vier Stunden in Anspruch nimmt.

Kann ich mir den Weißton aussuchen?

Ja. Unter bestimmten Voraussetzungen hinsichtlich Ihrer Zahngesundheit können Sie den Grad der Aufhellung im Vorhinein selbst bestimmen.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nein. Eine Bleaching-Behandlung verläuft völlig schmerzfrei. In manchen Fällen können nach der Behandlung Temperaturempfindlichkeiten auftreten.

Gibt es gesundheitsschädliche Nebenwirkungen?

Nein. Es sind keinerlei gesundheitliche Schäden bekannt oder wissenschaftlich belegt.

Darf ich nach dem Bleaching essen?

Es empfiehlt sich, in den Tagen nach dem Bleaching auf „färbende“ Lebens- und Genussmittel zu verzichten. Dazu gehören zum Beispiel Beeren, Kirschen, Trauben, Rote Beete, Tomaten, Paprika, Karotten, Kaffee, Rotwein, schwarzer und grüner Tee, Cola, Curry, Kurkuma, Sojasoße, Süßigkeiten oder Nikotin.

Wie lange hält der Effekt des Bleachings an?

Das ist individuell verschieden und hängt nicht zuletzt mit dem Zustand der Zähne sowie der Sorgfalt der Zahnpflege zusammen. In der Regel hält der Effekt des Bleachings für bis zu drei Jahre.

BLEACHING
BY ENDERS & HOFMANN

Seit 30 Jahren und in dritter Genera­tion steht die Zahn­arzt­praxis Enders & Hof­mann im Vogt­land für Zahn­medi­zin auf höchstem zahn­medi­zinischen Niveau – und eine freund­liche, familiäre, nahbare Praxis­atmo­sphäre. Wir möchten unseren Patienten die best­mögliche Be­hand­lung zu­kommen lassen: Dafür setzen wir uns jeden Tag mit Enthu­sias­mus und Freude ein.

Kontaktieren Sie uns via WhatsApp